Kommentare: 13
  • #13

    Monika Burgemeister (Mittwoch, 24 Februar 2016 21:25)

    Lieber Snow, lieber Santos, ich wünsche euch nachträglich alles alles Gute zu eurem 2. Geburtstag. Ihr seit zwei tolle Kerle. Snowfire deine Kinder haben uns so in Atem gehalten, dass ich deinen Geburtstag ganz verschwitzt habe. Ich freue mich schon darauf dich und dein Herrchen in 2016 jeden Mittwoch bei dem Begleithundekurs der KJS zu sehen. Wir werden bestimmt viel Spaß haben. Noch mal alles Gute, bleib brav und bis bald. "Die Dalmatiner vom Hof Silbereck"

  • #12

    Sophia und Finn Cooper (Montag, 15 Februar 2016 21:19)

    Dem Papa von Finn Cooper wünschen wir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße aus Darmstadt, Familie Korbus

  • #11

    Lisa Weber (Montag, 15 Februar 2016 20:15)

    Herzlichen Glückwunsch an Snow von seinem Kleinen Fenner Oskar :)

  • #10

    Fine und ihre Dienerschaft Anni & Alex (Montag, 15 Februar 2016 19:18)

    Lieber Papa Snow,
    heute ist Dein Geburtstag! Ich gratuliere Dir von Herzen und sende Dir tausend Schlapperküsse!

    Deine Fine (vom Klingemeier Hof)

    PS: Achja... Frauchen und Herrchen gratulieren natürlich auch!

  • #9

    Fatou (Montag, 15 Februar 2016 19:06)

    Hallo Papa,
    Mein Frauchen, mein Herrchen und ich wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag!

    Deine Erstegborene Tocher aus den F-Wurf Fatou :)

  • #8

    Barbara Littmann (Montag, 15 Februar 2016 17:47)

    Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag schicken euch, Snow und Santos, die Zwei- und Vierbeiner vom Klingemeier Hof

  • #7

    Katrin und der Titus (Freitag, 08 Januar 2016 11:07)

    Hallo und Wuff,

    wollen auch ganz liebe Grüsse auf eurer neuen, sehr gelungenen Punkteseite hinterlassen!!! Gefällt mir sehr gut hier!!!

    Viel Spass beim Üben morgen und wir sehen uns am 23. !!!! Bis dahin!!

  • #6

    Doris Zander (Montag, 28 Dezember 2015 19:01)

    Eure Hompage ist ja super geworden, weiter so !!!!
    Guten Rutsch ins neue Jahr

  • #5

    Brigitte Lang und Bella (Sonntag, 27 Dezember 2015 19:09)

    Ja, das finde ich ja richtig gut! Und schön, dass wir soo schnell davon erfahren haben!
    Werden euch im Auge behalten!
    Allen Zwei- und Vierbeinern einen guten Start ins neue Jahr wünschen
    B.und B.

  • #4

    Manuela Fernandes Esteves (Samstag, 26 Dezember 2015 20:48)

    Ja klasse !Eure Homepage ist jetzt entstanden und nun immer am Ball bleiben!Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !

  • #3

    Monika Burgemeister (Samstag, 26 Dezember 2015 18:14)

    Hallo ihr Lieben, eure Seite ist ja toll geworden. Wirklich super.
    Ganz liebe Grüße aus dem nahen Dortmund senden euch die Dalmatiner vom Hof Silbereck.

  • #2

    Änne und Uwe Fiedler (Samstag, 26 Dezember 2015 14:17)

    Hallo Ihr Lieben, eine schöne Hompage habt ihr jetzt, Alles Liebe von uns
    Änne, Uwe und unsere große Tupfenbande Gipsy, Milly, Abby und Basima

  • #1

    Trapmann (Samstag, 26 Dezember 2015 14:03)

    Super richtig schön geworden